Hallo...


und schön, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid :)

Ich bin Cat und blogge hier über Fashion, Beauty, Lifestyle und noch mehr- alles was mich interessiert!   ;)


10 Fakten über mich

1. Ich hasse Kaffee (#teaovercoffee)

2. Während der Schule habe ich eine Zeit lang bei meiner Lokalzeitung gearbeitet, wo ich wöchentliche Umfragen und oft auch längere Interviews gemacht habe. Da mir sowas und der Blog sehr viel Spaß machen, wollte ich nach dem Abi unbedingt "was mit Medien" studieren :D

3. Letztes Jahr habe ich mein Abi gemacht, in Deutsch, Mathe, Geschichte, Bio und Englisch

4. Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und sogar Russisch, da ich in Russland Verwandte habe

5. Meine Katze Marie habe ich nach der gleichnamigen Figur aus "Aristocats" benannt. (Obwohl mein Mariechen überhaupt nicht schneeweiß ist^^) Eventuell habe ich  generell eine leichte Obsession mit Katzen...

6. Ich bin etwas chaotisch und eine kleine Träumerin

7. Hin und wieder mache ich gerne Sport, nämlich Nordic Walking, Fitness und Step Aerobic

8. Außerdem bin ich bekennender Serien-Junkie. Meine Favourites: The Mentalist, Gossip Girl, Supernatural, The 100

9. Mein absolutes Hassfach in der Schule war Mathe :D

10.  Ich shoppe am liebsten bei: Pimkie, C&A, ONLY und TomTailor




Keine Kommentare

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top