SOS Weihnachtsgeschenke Guide!♥


Hey Leute :)♥

Weihnachten rückt immer näher und wer immer noch keine Geschenke besorgt hat, für den wird es so langsam aber sicher Zeit dies zu tun...
Auch ich habe mich in den letzten Tagen endlich dazu aufgerafft, den Großteil meiner Geschenke zu besorgen. Allerdings stand ich da teilweise ein wenig auf dem Schlauch und wollte mir im Internet ein paar Anregungen für Geschenke holen.
Da mir aber die meisten Videos auf Youtube nicht weitergeholfen haben, weil die vorgestellten Geschenke entweder völlig daneben, viel zu teuer oder einfach nur Product Placement waren, habe ich nun kurzerhand einen eigenen Post verfasst, mit dem ich "Last-Minute-Wichteln" hoffentlich helfen kann.

Quelle: weheartit.com   Auch meine Freunde lesen meinen Blog und ich will nicht deren Geschenke präsentieren :$
Enjoy♥


Für die Eltern:

- Für eure Mutter bietet sich ein schöner (hochwertiger) Nagellack an; essie oder Sally Hansen.
Wenn ihr wisst, dass sie keine Überraschungen mag, dann könnt ihr den ja mit ihr gemeinsam kaufen und sie sucht sich eine Farbe aus. Vielleicht dürft ihr diesen dann später auch ein paar Mal ausleihen ;)

- Auch über ein Welness-Paket freut sich eure Mutter sicher.
Ihr könnt zum Beispiel ein kleines Körbchen mit allen möglichen Sachen befüllen wie:einer Gesichtsmaske, einer Duftkerze, ein Peeling, ein Duschgel, eine Bodylotion, eine Handcreme, Badezusatz,..

- Am meisten aber freuen sich Eltern immer über Selbstgemachtes. Das positive daran: es wird nicht so teuer für euch :D
Möglichkeiten: Plätzchen backen, Kuchen backen, Frühstück machen, einen von euch gestalteten Gutschein fürs Staubsaugen, Schneeräumen, Kochen, Auto waschen,...
weheartit.com

Für Freunde/Geschwister:

- Auch für eure Geschwister eignen sich Gutscheine, in denen ihr ihnen die Hausarbeit abnehmt oder sie mit irgendetwas verwöhnt (z.B für sie kochen oder für die Schwester einen Beauty-Tag durchführen)

-Wenn ihr einen sehr großen Freundeskreis habt könnt ihr wichteln. Eine Alternative zur klassischen Variante (jeder zieht eine Person und beschenkt nur diese) ist "Schrottwichteln": Ihr verschenkt eine Sache aus eurem Haushalt, die ihr nicht mehr braucht (zum Beispiel eine Duftkerze, eine kitschige Figur, ein Schal den ihr nicht mehr mögt,...) Diese Sachen werden alle in der Gruppe verlost. So könnt ihr zum einem Sachen weiterbringen, die nur bei euch rumstehen und bereitet damit vielleicht sogar jemand von euren Freunden eine Freude.

-Da (fast) alle Mädchen gerne Beauty-Sachen mögen, eignet sich für das Geschenk für eure Freundin/Schwester ein Besuch bei dm und co. Neben den bereits erwähnten Wellness-Produkten findet ihr hier auch Make-up Pinsel oder andere nützliche Tools wie invisibobbles und den Tangle Teezer. Oder ihr nehmt euer Freundin Schminke mit, wie einen schönen Lidschatten oder Lippenstift, der ihr eurer Meinung nach gut stehen würde.

weheartit.com

-Für den kalten Winter bieten sich Mützen, Schals, Kuschelsocken, Kuscheldecken und Kuschelkissen sehr an. Besonders cool ist es, wenn ihr selber etwas häkelt oder strickt (wenn ihr das könnt)

- Süßigkeiten (vor allem Schoki) gehört zu Weihnachten einfach dazu (:
Damit das etwas origineller wird, könnt ihr selber Pralinen oder Plätzchen machen.

Für Boyfriend/Girlfriend ♥

- Euer Liebster oder eure Liebste wird sich sicher am meisten über etwas persöhnliches von euch freuen. Das kann zum Beispiel ein Foto von euch oder euch beiden sein, schön eingerahmt und eventuell mit Washitape verziert.
Eurer Freundin könnt ihr ein ausklappbares Medaillon schenken und ebenfalls ein Foto von euch reinkleben

- Liebe geht durch den Magen! Daher könnt ihr ihm oder ihr etwas backen oder zu einem gemütlichem Abend zu zweit einladen wo ihr kocht (vorausgesetzt ihr könnt es)
weheartit.com

- Eine weitere Idee wäre eine von euch gebrannte CD mit Liedern, die für euch beide eine besondere Bedeutung haben.


Ich hoffe, dass euch diese Tipps weiterhelfen konnten :)

Was schenkt ihr euren Liebsten zu Weihnachtenß Ihr könnt gerne eure Tipps in die KOmmentare posten.


Kommentare

  1. Your blog seems really cute, nice lovely and
    such a pleasure to look :)

    would you like to follow each other?

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Cat!
    Das sind wirklich schöne Vorschläge für Geschenke, die man auch gut zu anderen Anlässen nutzen kann. Gerade über einen "Gutschein" zum Auto waschen freuen sie viele Eltern sehr.
    Gruß, Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Peggy!
      Freut mich sehr, wenn ich Dir weiterhelfen konnte ;)
      Da hast du völlig Recht, auch zum Vater-/Mutter-/Valentinstag machen sich solche Geschenke gut.
      Und das schöne an den Gutscheinen ist, dass sie nicht allzu aufwändig und teuer sind und über sie freuen man sich die Beschenkten eigentlich immer :)
      xo Cat

      Löschen

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top