All-Time Favoriten ♥ (beauty)

Hey ihr Süßen! :) :*
Sorry, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt.
Frohe Weihnachten euch allen nochmal!
Wenn ich fertig mit dem Ausprobieren bin, zeige ich euch meine Weihnachtsgeschenke mit Review.
Habt ihr Lust? :)

Und heute stelle ich euch meine absoluten Lieblingsprodukte, in Sachen Beauty vor.


Es sind wirklich Produkte, die  ich jedem von euch wärmsens empfehle :)

Unter jedem Produktnamen habe ich euch übrigens in Klammern aufgeschrieben was der ellenlange Produktname "übersetzt" heißt. Ihr werdet schon beim ersten Produkt sehen, was ich meine :D

1. Syoss Glossing Shine-Seal Glanz-Versieglungs-Spülung
    (Spülung/Conditioner von Syoss)


Ich liebe diese Spülung wirklich!
Sie macht die Haare richtig geschmeidig, schon in der Dusche!
Und meine Haare glänzen dadurch auch sehr schön, es wirkt bei mir sogar nach kurzer Einwirkzeit (30sec.) Der Duft ist auch sehr angenehm, am wichtigsten ist, dass man die Spülung vor allem in die Spitzen macht, auf den Ansatz höchstens einen kleinen Rest.
Ich kann euch diese Spülung wirklich, wirklich sehr empfehlen und ich werde sie mir auch auf alle Fälle nachkaufen!
Einziges Problem: Wenn ich die Spülung drinhatte, lassen sich meine Haare schwerer zu Locken und Wellen machen (und ich hasse meine glatten Haare)...

2. essence soft touch mousse make-up
    ("Make-up" von essence)


Auch ein Produkt dass ich sehr gerne und oft benutze, wie ihr sehen könnt- I hit the pan!/Ich habe den Boden erreicht!...
Ich habe es mir bereits schon einmal nachgekauft (zwar nur weil ich mein altes nicht mehr finden konnte aber wenn das hier zu Ende geht, werde ich es mir sicher wieder nachkaufen)

Das ist kein flüssiges Make-up sondern... eigentlich ein Mix aus Make-up und Puder.
Es ist eine cremige Masse, die man am besten mit den Fingern im Gesicht verteilt. Es deckt nicht so stark ab wie eine Foundation, mattiert das Gesicht aber und sorgt für einen schönen Teint. Und ich glaube es ist auch besser für die Haut. Es nervt, wenn Reste vom Mousse unter meinen Fingernägeln sind. Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, dass das Mousse, wenn ich es mit einem Make-up Pinsel auftrage stärker deckt. Allerdings wird es dadurch schneller leer, das Ergebnis ist nicht mehr so natürlich und der Pinsel geht sehr schnell kaputt (Mit Pinsel trägt man grundsätzlich nur flüssiges Make-up auf)

Wenn ich nicht so viele Pickel habe verwende ich immer mein Mousse, weil es schön natürlich ist.
Nur wenn ich etwas mehr Pickel habe nehme ich meine Foundation, die deckt einfach besser ab.

3. Maybelline Jade the Rocket Volum' Express Mascara
    (Wimperntusche von Maybelline Jade)


Das ist eigentlich (noch) kein richtiger Favorit von mir.
Ich liebe und hasse diese Mascara zugleich.
Ich liebe sie, weil sie wirklich, wirklich super schönes Volumen macht. Die Wimpern sehen wunderschön geschwungen aus! Falls ihr nach einer Wimperntusche sucht, mit der ihr auch ohne Benutzen einer Wimpernzange schönes Volumen habt, kann ich euch die Rocket Volum# Express Serie sehr empfehlen...
Aber nicht mein Produkt!
Denn ich hasse meine Mascara, weil sie super leicht verschmiert. Schon nach 5 Minuten habe ich hässliche Striche auf meinem Lid und das nervt mich total, da das endlich eine Volumen-Mascara ist, die richtig schönes Volumen macht. Meine Wimperntusche ist übrigens nicht wasserfest, was wahrscheinlich der Grund für das Verschmieren ist. Deshalb benutze ich sie jetzt in Kombination mit einer wasserfesten Mascara (von Maybelline), nach der Rocket Volum' Express Mascara tusche ich mit der anderen nochmal die Wimpern und oben die Spitzen. Damit hält die Mascara besser.

Ich werde sie mir NICHT nachkaufen;) aber die wasserfeste Version und hoffe dann, dass die nicht verschmiert.
Denn die Mascara macht wunderschönes Volumen.

4. essence quattro eyeshadow in der Farbe 05 to die for
    (4er Lidschatten Palette von essence in Barn-Nuancen)


Vergisst die Naked Palette, ihr braucht eigentlich nur diese Lidschatten für schöne Nude-Augenmake-up-Looks.
Ihr kennt die Palette sicher schon, ich habe sie schon oft hier erwähnt. Damit kann man sich die schönsten Nude-Looks schminken und die Ergebnisse kommen fast schon an die Naked-Palette ran- perfekt für alle die nicht 80€ für 12 Lidschatten ausgeben wollen.
Mit der Palette von essence könnt ihr euch simple Looks für jeden Tag schminken, aber auch smokey Eyes und ihr könnt die dunkelste Farbe auch für eure Augenbrauen benutzen.
Die Farben lassen sich super verblenden und es ist auch ein matter Lidschatten dabei.
Ich empfehle euch diese palette, die Farben sehen an jedem Typ gut aus und ich benutze die beige Farbe eigentlich immer als Basis für beliebige Looks.

5. Schaebens Reinigende Maske
     (Gesichtsmaske von Schaebens)


Der Effekt hat mich umgehauen!
Ich behaupte jetzt nicht, dass die Pickel sofort nach dem Benutzen dieser Maske verschwinden, das wäre ja völliger Blödsinn!
Aber sie sind definitiv nicht so stark wie vorher (am nächsten Tag) und wenn man sie noch überschminkt, sieht man sie fast gar nicht!
Man sieht nach der Maske am nächsten Tag eindeutig eine Verbesserung, was bei vielen anderen "Anti Pickel" Produkten und auch bei vielen Masken nicht so ist.
Bei meinem letztem dm-Haul habe ich mir dann extra einen Vorrat von dieser Maske angeeignet.
♥Meine Lieblingsmaske♥

6.  ebelin Haarbürste mit Naturhaarborsten
    (dürfte hier eigentlich klar sein...)



Okayy eine Haarbürste???
Ja, weil sie mir nämlich schöne glänzende Haare zaubert.
Viele schwören ja auf diese riesigen Paddel-Bürsten. Ich habe die zwar noch nie ausprobiert aber ich finde meine schmale Bürste erzielt ein supertolles Ergebnss, mit dem ich voll und ganz zufrieden bin und sie ist auch günstiger als die riesen Paddel-Bürsten...
Also spart euch lieber das Geld für die andere, überteuerte Bürste wenn ihr mit so einer das gleiche Ergebnis erzielt.

7. Balea Pflege Creme mit Shea-Butter
    (Feuchtigkeitscreme von Balea)


Eigentlich bin ja bekennende Gegnerin von Feuchtigkeitscremes...
Ich habe sogar mal eine Freundin "bekehrt" ihre Feuchtigkeitscreme von essence nicht mehr zu benutzen, weil ich der Meinung war, das sie zu Pickeln führt (was sogar gestimmt hat)...
In meinem letztem dm-Haul (über den ich geschrieben habe) habe ich euch erzählt, dass ich meine Lieblings-Augenmakeup-Entferner Pads (die ich jetzt übrigens NICHT mehr so toll finde) nachgekauft habe und eine Feuchtigkeitscreme dabei war (diese hier)
Und ich habe sie einfach mal ausprobiert...
Und ich liebe sie!!!
Sie macht bei mir keine Pickel dafür aber eine schöne zarte Haut.
Ich benutze sie aber auch nur abends, nur wenn meine Haut nach dem Abschminken spannt und in geringer Menge. Ich spachtele einmal meinen Finger mit einem kleinem Haufen voll, dann nehme ich Teile davon und tupfe sie im Gesicht auf und anschließlich verwische ich das alles wieder. Viele nehmen für eine Stelle im Gesicht die Menge,die ich immer für mein ganzes Gesicht nehme.
Aber die Haut ist am Morgen danach wirklich schön weich!
Das Problem: Ich habe dieses Produkt gratis zu einem anderem Produkt bekommen und diese Aktion ist jetzt vorbei. Und ich habe so eine Creme von Balea mit Shea-Butter als richtiges Produkt noch nicht im dm gesehen!!!
Wisst ihr ob es das als einzelnes Produkt gibt? Oder kennt ihr eine andere gute Creme mit Sheabutter? (Ich habe nämlich für mich herausgefunden, dass Sheabutter mir zarte Haut macht. Und außerdem riecht es echt lecker. Mmmmm Shea Butter!!! ♥)

 8. essie nailpolish


     (Wie einfach- Nagellack von essie :D )
Essie macht den besten Nagellack! Zumindest was in unserem Budget als Schüler liegt. Die Nagellacke kosten zwar je über 5€ aber dafür unter 10€ und das ist doch wohl bezahlbar und ich finde der Nagellack ist seinen Preis echt wert. Meine Mutter und ich haben uns zum selben Zeitpunkt die Nägel lackiert. Ich mit einem Lack von p2, sie mit (meinem!!!) essie-Lack.
Nach 3 Tagen musste ich meine Nägel ablackieren, weil der Nagellack schon so sch.... aussah während die Nägel von meiner Mutter noch perfekt waren.
Der Nagellack von essie hält bequem eine Woche. Also ist es natürlich echt super, wenn ihr einen geschenkt bekommt und nicht nur euch wird es so gehen, glaubt mir: Jede eurer Freundinnen wird sich über einen Nagellack von essie freuen (vorausgesetzt sie lackiert sich gerne die Nägel und ihr sucht keine Farbe aus, die sie abgrundtief hasst oder so...)
Denn die Qualität ist echt super! Und jetzt gibt es auch so schöne Topper, zum Beispiel in gold oder einfach nur Schimmer.
Aber damit meine ich jetzt nicht, dass ihr alle eure Nagellacke sofort wegschmeißen sollt und euch die von essie holen solltet- das wäre zu teuer!
Schaut euch mal eure Nagellacksammlung an- Wie viele habt ihr? 20? 30?
Mal ehrlich- jedes Mädchen (das Nagellack liebt) hat mindestens 20 Lacks (Leute- ich weiß dass ich da nicht die einzige bin!) Und- mal ehrlich: Braucht ihr alle diese Farben? Besonders ältere Girls lackieren sich ihre Nägel eher in gedeckten Farben und nicht mehr in giftgrün. Ihr habt trotzdem solche Farben und benutzt sie sogar manchmal? Das ist völlig okay! Aber wir alle haben doch unsere Lieblingsfarben, die wir jede Woche tragen könntet.
Und jetzt mein Tipp: Kauft eure Lieblingsfarben (nur die Farben die ihr auch WIRKLICH oft auf den Nägeln tragt) bei essie, bei den Farben die hr eher seltener benutzt reichen essence,p2 und catrice aus.
Und kauft euch einen hochwertigen Überlack! (ich kann euch leider keinen empfehlen-bin selber noch auf der Suche), dann halten auch Billo-Nagellacke länger.



So, dass waren jetzt meine absoluten Lieblinge in Sachen Beauty. Ich habe es nicht abgezählt, sondern das alles sind im Moment wirklich die Produkte, die ich gesucht und gefunden habe. Die Produkte, die ich mir ohne zu zögern sofort nachkaufen würde. Ich hoffe, es war auch was für euch dabei und freue mich, wenn ich dadurch eurer endlosen Suche nach DEM perfektem Produkt ein Ende setzten konnte ;)



Welche Erfahrungen habt ihr mit den Produkten gemacht?
Was ist euer absolutes Lieblingsprodukt?

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar oder Follower auf Facebook, gfc, bloglovin oder blogconnect.

Eure
2

Sweater Weather TAG ♥





Hey Leute!

Da einige von euch sicher gerne etwas mehr über meine Person wissen wollen, habe ich heute für euch einen TAG gemacht. TAG`s sind Fragen zu einem bestimmtem Thema, man findet sie häufig auf Youtube aber auch auf Blogger. Am Ende „taggt“ man dann immer andere Youtuber/Blogger und wenn man getaggt wurde kann diesen TAG dann auch machen. Bei diesem TAG bin ich speziell zwar nicht getaggt worden, aber die Youtuberin hat gesagt:“Ich tagge jeden der Lust hat“ und ich denke mal dass bezieht sich jetzt auch auf Blogger.
Der Originaltag ist amerikanisch und von …. , ich habe die deutsche, etwas abgewandelte Version von … genommen.

Dann fange ich auch gleich mal an ;) …



1. Lieblingskerze?




Da geht es auch schon los. Denn ich habe eigentlich keine Kerze. Zum Chillen brauche ich auch nur meine Leselampe… und keine Kerze. Den Duft von neutralen Kerzen finde ich aber ganz schön, z.B Adventskranzkerzen von Aldi :D weil sie eben nicht so stark riechen. Ich habe nämlich ein Räuchermännchen, das riecht nach Tanne aber mir gefällt dieser Geruch überhaupt nicht!!!

:(

2. Kaffee, Tee oder Kakao?




Definitiv Kakao! Ich habe eine geile Kaffeemaschine von Tassimo, damit kann man sich richtig professionell Kakao machen. (Das ist mit so Kapseln wie bei Nespresso) Am liebsten mag ich den Milka Kakao. Kaffee mag ich leider überhaupt nicht und Tee trinke ich immer wenn ich krank bin :S
3. Liebste Herbst-Erinnerung?

Ich bin eigentlich kein "Herbst-Kind", der Herbst wareigentich noch nie meine Lieblingsjahreszeit. Früher war ich oft mit einer Freundin auf dem Sportplatz Drachen steigen...
War sehr lustig! Vor allem weil ie Wind ging :D
4. Make-up Trend: dunkle Lippen oder Winged Liner?



Definitiv Winged Liner! (Ihr errinert euch doch noch an den Eyeliner-Post? Da zeige ich euch, wie man so einen Winge hinkriegt) Ich trage fast jeden Tag Lidstrich, oft auch mit einem Winge, weil das schön elegant aussieht. Dunkle Lippen sehen schnell komisch aus und sind überhaupt nicht füür Schule geeignet...
5. Lieblingsduft?






"Pure" von DKNY oder die Äpfel (auch von DKNY). Leider sind die sehr teuer (60€). Von den Parfums die ich habe mag ich am liebsten "Black Star" und "Mini Love"; die verwende ich auch am häufigsten. Von erschwinglichen Parfums hätte ich am am liebsten "Purr", von Katy Perry und "Wonderstruck" von Taylor Swift. Wonderstruck riecht einfach so geil, ich glaube es gibt niemanden der es nicht mag...
6. Lieblingsessen?

Die Ami-Frage bezieht sich auf Thanksgiving. Da es das in Deutschland nicht gibt, beantworte ich die Frage allgemein: Ich liebe russische "Pelmeni" (ihr kennt sie eher unter dem Namen Tortellini oder Maultaschen) am besten frisch zubereitet von meiner Babuschka. Tortellini mag ich nicht weil sie mit Soße sind die mir nicht schmeckt und die Innerein sind meist auch speziell (ich mag es gerne klassisch: Hackfleisch)
7. Meistgetragener Pullover?

Zuhause ein rosaner Chiller-Hoodie mit Mickey Maus ♥
In der Schule/Öffentlchkeit am liebsten mein roter Oversized Vo-ku-hi-la Pulli von Zara, den ich euch schon oft gezeigt habe.
8. Mützen oder Schals?

Schwierig.... Eigentlich beides! Ich mag sehr gerne Beanies die hinten etwas "schlumpfig" also zu groß sind (die vergrößern das Gehirn :D optisch), Bommelmützen, und Mützen wie meine rote "Y" Mütze, die ich so trage dass oben noch etwas Platz in der Mütze ist. Und bei Schals mag ich sehr gerne Lopschals ♥, Tücher (aus denen man auch super Loops machen kann ;), Schals, Wollschals.....
Also der Punkt geht an beide :D
9. Lieblingsnagellack?

Für den Herbst definitiv (ich benutze das Wort in diesem Tag sehr oft :D) mein goldener "supernova" 08 von uma (ich weiß leider nicht, wo es ihn gibt). Gold passt eigentlich zu allem genauso wie schwarz aber es wirkt nicht so düster. Und gold passt auch perfekt zum Herbst weil im Herbst alles irgenwie ... "goldig" ist. Ich trage ihn am liebsten als Topper unter einer Nude-Farbe oder orange auf. :)
10. Skinny Jeans oder Leggings?

Hmmm...
Am liebsten Jeggings weil ich mit meiner Größe bei Jeans das Problem habe,dass sie zu kurz sind. In Skinny Jeans passe ich auch oft nicht rein (jaaa, die sind an den Beinen so eng geschnitten, dann muss ich sie immer ein paar Nummern größer nehmen aber das schaut blöd aus :(
Ich bin kein Fan von Leggings oder gar Printleggings, ich trage Leggings nur unter Strickkleider und sie sind ft zu kurz/ zu weit am Knöchel was doof aussieht....
Also eher Skinny Jeans (schön strechig)
11. Combat Boots oder Uggs?

Um ehrlich zu sein musste ich "Combat Boots" zuerst googeln aber ich bin nicht die einzige die diesen Tag macht und nicht weiß was Combat Boots sind. Combat Boots sind die Bikerboots (Schnürstiefeletten) die etwas Used aussehen, sie sind nicht so klobrig wie Docs.
Ich habe weder Combat Boots noch Uggs, hatte aber mal Uggs und bin nun "aus dem Alter raus" Damit meine ich jetzt nicht, dass ich finde, dass nur Kinder Uggs tragen, mit cognacfarbenen Uggs ist man zu Jeans immer perfekt gestylt. Aber ich mag jetzt einen anderen Style: Grungiger Rock-Chic
Außerdem will ich mir demnächst mal Doc Martens Kaufen (keine Originale) und die sehen eher wie Combat Boots aus...
Wenn ich die Wahl hätte...

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4163225_-1-1-25286-31-tamaris.html

Combat Boots!
12. Lieblings-TV-Serie?


Gossip Girl!!! Übrigens die perfekte Serie zum Sofa Chillen und Kuscheln bei Schmuddelwetter, weil romantisch und girly!!!
Meine anderen Lieblingsserien sind the Mentalist und Pretty Little Liars allerdings sind die nicht so gut für Kuschelsonntage (weil zu viel Action und Spannung- was jetzt nicht heißt dass ich keine Action mag!) sondern eher für Fernsehabende...
13. Liebste Sache am Herbst?


...
Um Ehrlich zu sein mag ich den Herbst nicht sooooo sehr (Warum mache ich dann nur bei einem Herbst-TAG mit? Ich muss verrückt sein!)
Am liebsten am Herbst mag ich eigentlich Halloween, weil ich da mit meinen Freundinnen coole Halloween Partys mache. Wir schauen uns dann Filme wie "twilight" oder die Halloween-Folge von Pretty Little Liars an. Letztes Mal haben wir sogar Gläserrücken ausprobiert- was für ein Scheiß :D


Wie hat euch der TAG gefallen? Hat euch das interessiert und soll ich in Zukunft bei weiteren TAGS mitmachen?
Ich frage mich über jeden Kommentar :)

Zum Schluss tagge ich ..... da ich noch nicht so bekannt bin in der großen weiten Blogger Welt und selber nicht soviele Blogger kenne, jeden, der Lust hat mitzumachen (fühlt euch jetzt nicht von mir gezwungen, den TAG zu machen ;)

Schreibt mir in den Kommentaren wenn ihr den TAG gemacht habt ;)

Schöne Woche wünsche ich euch :*  ♥
1
Back to Top